Startseite
Wir über uns
Leistungen
Preise & Kalkulation
Referenzen
Kontakt
 

 

  Wir über uns
   

Seit der Gründung im Jahr 1997 hat sich nicht nur unser Name, sondern auch unser Leistungsspektrum geändert.

Dank einer breiten Kundenbasis, einer fairen Preispolitik, sowie eines reichhaltigen Erfahrungsschatzes, konnte aus einer kleinen Idee ein großer Service heranwachsen.

Unsere ursprüngliche Grundidee war es, die handwerklichen Probleme der Kunden zu übernehmen, für die keine Firma mehr ein Ohr hatte, wie z.B.

- Gäste-WC streichen
- Neuversiegelung einer Badewanne
- Ein Regal aufhängen
- Ein Türschloß auswechseln
- eine Fliese erneuern
- u.v.m.

Aus dieser Grundidee ist durch optimale Betreuung und fachliche Kompetenz sehr schnell ein gefestigtes Unternehmen und Kundenstamm gewachsen. In Zusammenarbeit mit ausgesuchten Meisterfirmen können wir fast alle Bau- und Renovierungsvorhaben inkl. Koordination abdecken.
Trotzdem haben wir unseren Ursprung nicht vergessen und haben auch weiterhin mit selbem Elan ein offenes Ohr für den "Kleinkunden".